" Đâu Cũng nh - Nh v quê hương - Ci ngun dân tc - M

y ai mà quên?" (TKL)

Tìm kiếm Blog này

Thứ Ba, 3 tháng 9, 2024

Singen Sie Alles Gute Zum Geburtstag (Hát Mừng Ngày Sinh (Trần Kim Lan &...

5.Hát Mừng Ngày Sinh (Trần Kim Lan & AI)(Tiếng Việt, Tiếng Anh, Tiếng Đức) Hát Mừng Ngày Sinh Gió ơi! Bay đi đâu thế Có về giỡn sóng quê hương Năm mới, xuân về vui lắm Ngày sinh chan chứa nắng hường! Hoa ơi! Hãy đua nhau nở Tỏa ngát hương say lòng người Xuân ơi! Xuân ơi! Bay tới Cùng ta ngày sinh vui cười. Trăng ơi! Đi đâu mà vội Cùng ta cùng bạn cùng say Cùng cha, cùng mẹ, cô, bác Năm mới xuân vui ngất ngây. Nào ta cùng nhau ca hát Mừng xuân, mừng đời đẹp tươi Mừng xuân, ngày sinh, năm mới Tình ca thắp lửa dâng đời. Mừng xuân, ngày sinh, năm mới! Chúc mừng ngày sinh! Chúc mừng ngày sinh! 1.3.2013/1.1.1950-1.1.2014/ Nhân sinh nhật Trần Kim Lan 5.Sing Happy Birthday (Tango, solo, male and female duet, group of singers) Wind! Where are you flying to? Please take me back to my homeland The Spring and New Year is very happy My Birthday was filled with sunshine! Oh flowers! Let's race to bloom Emitting a fragrant fragrance that captivates people's hearts Oh Spring! Oh Spring! Come fly to me! Laughing on my Birthday. Oh moon! Where are you going in a hurry? Come to me! Come with me, with you, let's have fun Sing Happy Birthday to me with my father, mother, aunts, uncles... New Year and Spring is ecstatic. Let's sing together! Celebrate the New Spring, celebrate a beautiful life! Happy Spring! Happy New Year! Happy Birthday! I hope my love songs will light a fire and live forever in everyone's hearts. Happy Spring! Happy New Year! Happy birthday! (March 1, 2013/January 1, 1950-January 1, 2014/ On the occasion of Tran Kim Lan's birthday) Tiếng Đức 5. Singen Sie alles Gute zum Geburtstag (Tango, Solo, männliches und weibliches Duett, Sängergruppe) Wind! Wohin fliegst du? Bitte bring mich zurück in meine Heimat Der Frühling und das neue Jahr sind sehr glücklich Mein Geburtstag war voller Sonnenschein! Oh Blumen! Lasst uns eilen, um zu blühen Verströmen einen wohlriechenden Duft, der die Herzen der Menschen fesselt Oh Frühling! Oh Frühling! Komm, flieg zu mir! Lachen an meinem Geburtstag. Oh Mond! Wohin gehst du so eilig? Komm zu mir! Komm mit mir, mit dir, lass uns Spaß haben Sing Happy Birthday für mich mit meinem Vater, meiner Mutter, meinen Tanten, Onkeln... Neujahr und Frühling sind ekstatisch. Lasst uns zusammen singen! Feiert den neuen Frühling, feiert ein schönes Leben! Frohen Frühling! Frohes neues Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, meine Liebeslieder werden ein Feuer entzünden und für immer in jedermanns Herzen weiterleben. Schönen Frühling! Frohes neues Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (1. März 2013/1. Januar 1950-1. Januar 2014/ Anlässlich des Geburtstags von Trần Kim Lan)

Không có nhận xét nào: